CHARTREUX

Cajus Bohemia Indigo
Bilder zum Vergrößern anklicken

Cajus - heißt "der Fröhliche" und er macht seinem Namen alle Ehre :-)
Er kam im Juli 2011
aus Tschechien zu uns. Wir besuchten Cajus das erste Mal im Alter von 5 Wochen bei Familie Elsikova.
Wir wurden sehr herzlich von den Zwei - und Vierbeinern aufgenommen und haben uns sofort in Cajus verliebt.
Cajus Wesen ist sehr freundlich und aufgeweckt und er hatte keine Schwierigkeiten
alle  Samtpfoten im Haus zu erobern.
Er ist aber auch ein richtiger Charmebolzen :-)

Seine große Leidenschaft sind Bälle werfen und mit Wasser "pritscheln".
Beim Fressen gibt es kein Halten...er ist eine kleine Fressmaschine :-)
Seine Essmanieren sind noch nicht die Besten, doch das wird schon noch werden :-)

Cajus hat sich mittlerweile zu einem wunderschönen kräftigen jungen Kater gemausert und wurde im Frühjahr 2012
das erste Mal Papa von fünf Buben. Er ist sichtlich stolz auf sich, denn seit seiner Hochzeit ist er ein kleiner Macho geworden:-)


Mehr  Info zu Cajus gibt es unter: